Sie sind hier

Info - Covid 19

Liebe Gäste,

nun trifft es leider wieder uns! Wir haben uns an alle Vorschriften gehalten und werden von einen auf den anderen Tag wieder vor vollendete Tatsachen gestellt!
Seit Mittwoch den 24.11.21 gilt bei uns die 2G+ Regel und wir dürfen den Bus mit maximal 25 % auslasten! Jeder der etwas rechnen kann, weiß dass das ein drauf Zahl Geschäft ist! Wir können und wollen auch nicht den doppelten Fahrpreis von unseren Kunden verlangen. Das nächste Problem ist, dass wir durch kein generelles Fahrverbot Probleme haben mit Hotels stornieren! Die Hotels verlangen, wenn man so kurzfristig eine Gruppe storniert Stornokosten, die wir bezahlen müssen! Wieder nur Kosten, es ist einfach nur traurig! Warum verstehen viele Menschen einfach noch nicht, dass an dieser ganzen Sache mit Corona viele Existenzen und Arbeitsplätze hängen, das betrifft ja nicht nur uns als Busunternehmen sondern auch die vielen anderen wie Bars, Clubs, etc. Wir können doch nicht immer so weiter machen! Das halten viele nicht mehr lang durch!

Jetzt kommt Weihnachten, Weihnachten ist die Zeit der Liebe, Besinnung, des Gebens und der Hoffnung. Vielleicht gehen die Menschen in sich, denken an ihre Mitmenschen und lassen sich impfen, dass diese extrem schwierige Zeit endlich ein Ende hat. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wir danken allen unseren Kunden, die uns trotz ständig neuer Regeln etc. treu bleiben, unseren treuen Fahrern dass sie hinter uns stehen uns den Rücken stärken.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Firma Schmidt-Reisen

Leider kann ihr Browser PDF-Dateien nicht direkt darstellen. Aber Sie können Sich die PDF unter corona_merkblatt.pdf herunterladen.