Sie sind hier

Aktuelles

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Es war kein leichtes Jahr für uns als Unternehmen. Es war ein Jahr, das allen viel abverlangt hat! Uns wie Ihnen! Aber wir stecken den Kopf nicht in den Sand, bleiben optimistisch und hoffen auf das Jahr 2021, denn die wenigen Reisen die wir durchführen konnten, haben uns gezeigt, dass die Fahrgäste die uns begleitet haben, sich an den Reisen erfreut haben. Sie waren ausgeglichen und froh, dass sie an der Reise teilgenommen haben! Eine Kundin sagte einmal:

„ Eine Reise ist für mich eine Lebensverlängerung!“

Wir dürfen nicht vergessen, dass auch Reisen hilft gesund zu bleiben. Der Mensch braucht Erholung - es ist ein Grundbedürfnis der Menschheit und Balsam für die Seele.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Treue und auch bei unseren Fahrern, dass wir diese schwierige Zeit zusammen durchstehen und hoffentlich nächstes Jahr wieder schöne Reisen gemeinsam erleben dürfen!

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2021!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team vom Busunternehmen

Schmidt-Reisen